10 Gründe, warum du am Donnerstag nochmal mit uns flyern solltest

Na, in die Klickfalle getappt? Wir sparen uns an dieser Stelle eine Liste mit Gründen, sondern flyern lieber. Und da du uns jetzt schon unsere Aufmerksamkeit geschenkt hast, komm doch einfach mit. Denn:

Es sind nur noch wenige Tage bis zur Freiheit statt Angst. Jetzt heißt es, die letzten Kräfte zu sammeln, um so viele Menschen wie möglich für die Demo zu mobilisieren. Deshalb ist für Donnerstag den 28.8. ein großes Flyern mit gemeinsamen Abschluss in der c-Base geplant. Mach mit, jetzt gilt’s!

Schau dir die Karte an und such dir einen Flyerstartpunkt in deiner Gegend aus. Wenn noch keiner angeboten wird, biete doch einfach selbst einen an. Schick uns eine Mail mit dem Startpunkt, Uhrzeit und Kontaktdaten für „Nachzügler“ an mail@ingostock.de oder in einem Kommentar hier im Blog. Der Treffpunkt wird dann mit in die Karte aufgenommen. Die Flyer bekommt in einer der Verteilstationen: http://freiheitstattangst.de/2014/07/nutzt-die-neuen-verteilstellen-fuer-mobi-material-in-berlin/

Und denk daran, die Aktion so breit wie möglich über alle Medien zu kommunizieren, damit möglichst viele daran teilnehmen.

Abends ab 19:30 treffen wir uns dann alle in der c-base, um den Tag
gemeinsam ausklingen zu lassen und Kontakte zu knüpfen.

Startpunkte:

  • Tempelhofer Feld, Eingang Herrfurthstr., 16 Uhr. Kontakt: Ingo, 0177/4668873
  • Warschauer Str./Ecke Revaler Str., an der Treppe zum RAW. Kontakt: Thomas tobler@berlintrieb.de
  • Dein Treffpunkt…