Mitmachen

Deine Stadt ist noch nicht auf dem Tourplan?

Worauf wartest du noch?
Eine Demo anmelden ist gar nicht schwer. Wir haben viele wertvolle Hinweise dazu zusammen getragen.

Wir können natürlich nicht in jedem Ort die Demo selbst organisieren. Wir können nur die Zentral-Orga übernehmen und euch mit der Pressearbeit unter die Arme greifen. Immerhin müsst ihr euch nicht mehr um Flyer und Plakate kümmern 😉

Die FsA-Tour lebt davon, dass möglichst viele Menschen die Sache selbst in die Hand nehmen und eine Demo organisieren. So zeigen wir auch viel mehr, dass es eben doch Widerstand gibt. Und zwar im ganzen Land.

Wenn ihr uns bis zum 17.05. bescheid gebt, wann und wo eure Demo stattfindet, werdet ihr auf den ersten Plakaten und vor allem auf den Tour-Shirts abgedruckt. Danach ist es natürlich weiterhin möglich, eine Demo der Tour hinzuzufügen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

2 × 3 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>