Offline mobilisieren

Melde dich als Helfer*in

Wir brauchen viele helfende Hände vor und während der Demo. Wenn du Lust und Zeit hast zu helfen, trage dich in die Helfer*innen-Liste ein und du bekommst Bescheid, wenn es etwas zu tun gibt. Hier kannst du dich eintragen. Wenn du etwas Spezielles beitragen willst, schreib uns an kontakt@vorratsdatenspeicherung.de.

Plakatiere und verteile Flyer in deiner Stadt!

FSA_2015_-_Plakat_Layout_DIN_A4_-_v05_-_druck_flyeralarm Es braucht viele Freiwillige, die nicht nur Berlin sondern möglichst jede noch so kleine Stadt mit Plakaten und Flyern ausstatten. Material bekommst du fast zum Nulltarif im Shop von Digitalcourage. Plakate und Flyer warten darauf, von dir verteilt und geklebt zu werden!

FSA15 Flyer DIN A6
FSA15 Plakat DIN A4

FSA15 Plakat DIN A3

Schalte eine Anzeige in einer Zeitung / Zeitschrift

In vielen Zeitungen und Zeitschriften kann man kostenlos (und oft auch bequem über das Internet) Anzeigen zu nicht-kommerziellen Zwecken aufgeben. Schalte einen Hinweis mit einer Kurzversion unseres Demoaufrufs in einer Zeitung. Denn: Jeder Hinweis bringt mehr Leute zu unserer Demo! Bitte benachrichtige uns, wenn du in einem Medium eine Anzeige schaltest!

Diese Liste ist unvollständig!

Wenn du etwas Spezielles beitragen willst, schreib uns gerne an kontakt@vorratsdatenspeicherung.de

Plakate für die einzelnen Städte

Ihr könnt euch die Plakate auch anpassen. Dazu gibt es hier die Vorlage zum bearbeiten. Bitte nutzt diese nur zusätzlich zu den allgemeinen Plakaten, da die Gesamttour am eindrucksvollsten ist, wenn man die ganze Liste der teilnehmenden Städte sehen kann.

Vorlage:
FSA15_Einzelplakat_Blanko_-_DIN_A1
FSA15_Einzelplakat_Blanko_-_DIN_A2
FSA15_Einzelplakat_Blanko_-_DIN_A3
FSA15_Einzelplakat_Blanko_-_DIN_A4

Lörrach:
FSA15_Einzelplakat_Loerrach_-_DIN_A3
FSA15_Einzelplakat_Loerrach_-_DIN_A4

Freiburg:
FSA15_Einzelplakat_Freiburg_-_DIN_A3
FSA15_Einzelplakat_Freiburg_-_DIN_A4

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert